Wir gratulieren Ines Kahrer und Sabine Kirchgatterer!

Amstetten, 27.05. – Ein beeindruckendes sportliches Ereignis fand am vergangenen Wochenende in Amstetten statt. Die österreichischen Meisterschaften im Bankdrücken lockten Athleten aus allen Teilen des Landes an, die um den begehrten Titel kämpften. Unter den herausragenden Teilnehmern war auch Sabine Kirchgatterer von der ASKÖ Vöcklabruck, die sich in der Disziplin Bankdrücken Classic AK 1 den ersten Platz sicherte. Herzlichen Glückwunsch zur errungenen österreichischen Meisterschaft im Bankdrücken!

Dänemark, 06.06 – Ines Kahrer trat als eine von vier österreichischen Athleten/-innen bei der Europameisterschaft im Equipped Kraftdreikampf an und konnte sich den dritten Rang in der Gesamtwertung sichern. Nebenbei stellte sie mit zusammengerechneten 550 Kilogramm (225kg Kniebeuge, 142.5kg Bankdrücken und 182.5kg Kreuzheben) einen neuen österreichischen Rekord auf. Wir gratulieren Ines zu dieser Wahnsinnsleistung!

Der ASKÖ Vöcklabruck freut sich über den Erfolg ihrer Athletinnen und wird weiterhin sein Bestes tun, um sie auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen. Wir sind gespannt auf weitere herausragende Leistungen in der Zukunft.