ASKÖ Vöcklabruck mit Vereinslorbeer ausgezeichnet

Am Dienstag den 06. Oktober lud die ASKÖ OÖ zu einer feierlichen Gala ins Linzer Brucknerhaus. Grund dafür war die Auszeichnung von insgesamt 28 oö. Vereinen mit dem Vereinslorbeer, ein Qualitätsmerkmal in Bezug auf Vereinsführung und dessen Angebote für die Öffentlichkeit.

Die ASKÖ Vöcklabruck war ebenfalls unter den mit dem Qualitätssiegel ausgezeichneten Vereinen. Die Urkunde und einen Förderscheck in der Höhe von EUR 1500,- wurden von Vereinsobmann Konsulent Manfred Preuner und Rüdiger Mayr (Obm.-Stv.) entgegennommen. Ein Dankeschön gebührt allen FuntionärInnen, SektionsleiterInnen und MitgliederInnen der ASKÖ Vöcklabruck.

v.l.n.r. Rüdiger Mayr, Konsulent Preuner Manfred, Mag. Max Ebenführer, MSc (Bezirksvorsitzender ASKÖ Salzkammergut)
Bei der Tombola gab es noch eine zusätzliche Überraschung. Gutscheine im Wert von EUR 500,- und 50 Liter Bier. Prost! v.l.n.r. Konsulent Preuner Manfred, DI Erich Haider (Präsident ASKÖ OÖ), Fotocredit: Andreas Maringer/eventfoto.at / Fotorechte: ASKÖ OÖ